Helihausen-Supportforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Helihausen-Supportforum » Hilfeforum » E-Sky Koaxialhelis - der Big Lama » Neue Teile für den BIG LAMA /E-Sky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Teile für den BIG LAMA /E-Sky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heli-2009
Grünschnabel

Neue Teile für den BIG LAMA /E-Sky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Tuning-Teile, die ich nur empfehlen kann.

Tuning Motor Anleitung

Innere Welle 15mm länger von Xtreme

Oberes Wellenlager Alu

Rotorblätter Xtreme
09.10.2009 20:01 Heli-2009 ist offline E-Mail an Heli-2009 senden Beiträge von Heli-2009 suchen Nehmen Sie Heli-2009 in Ihre Freundesliste auf
Daniel 328
Eroberer

Herkunft: Kleve

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Die links gehen fast alle auf Helibude also nachdem ich dermaßen viel schlechtes gehört habe über Helibude hab ich mir gedacht mußte auch mal ausprobieren weil die Preise sind echt niedrig.Ok Bestellt die lieferung dauerte etwas länger weil wie sich herausgestellt hat der nette man oder wer auch immer vergessen hat mein Paket zuzukleben ist echt ne lachnummer kann aber passieren.So dachte ich mir passt aber zu dem was ich gehört hatte jedenfalls hatte ich das Nachnahme Paket auf rat des Postbeamten nicht angenommen weil teile fehlten.Zu hause hab ich dann ne Email geschrieben aber ne normale keine böse oder gar beschwerde email weil kann ja passieren aber ich habe nichts aber auch garnichts von Helibude gehört.Ich werde da NIEMALS wieder was bestellen egal wie billig.Hätten die sich dafür entschuldigt oder wenigstens mal nachgefragt ob sie die waren nochmal senden dürfen hätte ich das sofort gemacht.

11.10.2009 15:33 Daniel 328 ist offline E-Mail an Daniel 328 senden Homepage von Daniel 328 Beiträge von Daniel 328 suchen Nehmen Sie Daniel 328 in Ihre Freundesliste auf
Helischrauber Helischrauber ist männlich
Routinier

Herkunft: plattes Land, Moers, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

unser Hausherr hier bietet die gleichen Teile an und die Lieferungen sind schnell und pünktlich.
Dann hab ich auch noch einen Link ;-)
http://peterstoecker.bplaced.net/shop/

www.Helibande.de

Fliegt Ihr noch, oder schraubt Ihr schon....wieder ???
11.10.2009 22:32 Helischrauber ist offline E-Mail an Helischrauber senden Homepage von Helischrauber Beiträge von Helischrauber suchen Nehmen Sie Helischrauber in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Helischrauber anzeigen
Daniel 328
Eroberer

Herkunft: Kleve

Dem kann ich mich nur anschließen sehr schnell und zuverlässig

11.10.2009 22:34 Daniel 328 ist offline E-Mail an Daniel 328 senden Homepage von Daniel 328 Beiträge von Daniel 328 suchen Nehmen Sie Daniel 328 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Helihausen-Supportforum » Hilfeforum » E-Sky Koaxialhelis - der Big Lama » Neue Teile für den BIG LAMA /E-Sky

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH