Helihausen-Supportforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Helihausen-Supportforum » Hilfeforum » E-Sky Belt-CP - die 450er Klasse » Mein Belt CP V2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Belt CP V2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel 328
Eroberer

Herkunft: Kleve

Mein Belt CP V2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Piloten

Ich habe meine fluganfänge mit dem Belt CP V2 auf youtube festgehalten.Wer möchte kann es sich ja mal anschauen.Unten sind die ersten Videos und oben die aktuellen.Viel spaß beim anschauen.

http://www.youtube.com/user/Daniel33Kleve#play/uploads

Gruß Daniel

26.09.2009 12:57 Daniel 328 ist offline E-Mail an Daniel 328 senden Homepage von Daniel 328 Beiträge von Daniel 328 suchen Nehmen Sie Daniel 328 in Ihre Freundesliste auf
Administrator
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Sieht gut aus!
07.04.2010 13:50 Administrator ist offline E-Mail an Administrator senden Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
skybe skybe ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Naunhof/Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Belt CP V2 Piloten

Ich bin noch Anfänger und noch im Schwebeflug Training.
Zwei paar Blätter und neues Heckrohr und diverses hat es mich schon gekostet.Habe Trainingslandegestell,geht ganz gut.
Bloß wenn ich das mal ohne versuche,was wird wohl passieren.

Noch schönen Flug Zunge raus
04.07.2010 11:50 skybe ist offline E-Mail an skybe senden Beiträge von skybe suchen Nehmen Sie skybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Helihausen-Supportforum » Hilfeforum » E-Sky Belt-CP - die 450er Klasse » Mein Belt CP V2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH