Helihausen-Supportforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Helihausen-Supportforum » Hilfeforum » E-Sky Koaxialhelis - die Micro-Klasse » Obere Rotorblätter drehen nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Obere Rotorblätter drehen nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wurst
Grünschnabel

Obere Rotorblätter drehen nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe ein Problem mit meinem Lama V4. Die Motorwelle des hinteren Motors dreht sich nicht. Bin Heli Anfänger und weiß daher nicht, ob das auch andere Ursachen außer einem Motordefekt haben kann.Wer kann mir helfen, bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß, Wurst
31.12.2009 17:14 Wurst ist offline E-Mail an Wurst senden Beiträge von Wurst suchen Nehmen Sie Wurst in Ihre Freundesliste auf
Daniel 328
Eroberer

Herkunft: Kleve

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wurst und frohes neues

Also wenn der Motor sich nicht dreht aber der stecker fest sitzt dann gehe ich davon aus das der Motor kaput ist.Du könntest mal den ausgang an der 4 in 1 messen ob strom ankommt falls nicht ist die hin aber ich tippe eher auf den Motor

gruß Daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel 328: 02.01.2010 15:39.

02.01.2010 15:38 Daniel 328 ist offline E-Mail an Daniel 328 senden Homepage von Daniel 328 Beiträge von Daniel 328 suchen Nehmen Sie Daniel 328 in Ihre Freundesliste auf
Helischrauber Helischrauber ist männlich
Routinier

Herkunft: plattes Land, Moers, NRW